Balanced / n.m.s. performance

Cooperfit® Balanced 

Dein Ausgleich zum täglichen Stress.

Stress, hoher Erwartungs- und Leistungsdruck prägen allzu oft dein Leben! Alles muss immer schneller gehen, die Zeit rennt an dir vorbei, ohne dass du auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden achtest!


Cooperfit® Balanced bietet dir die Möglichkeit einen Ausgleich zum Alltag zu finden und deine Gesundheit, deine körperliche Fitness und Beweglichkeit, sowie dein Wohlbefinden zu steigern.

Ausgangspunkt sind dabei die Tests und Techniken des n.m.s.® Performance Systems, welches entsprechend der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ganzheitlich deine körperlichen Verfassung betrachtet.

Mit Hilfe der n.m.s.® Funktionstests wird das Zusammenspiel der Nerven-Muskel-Funktion analysiert und Fehlfunktionen ermittelt. Effektive Release-Techniken führen sofort zu spürbaren Verbesserungen. Deine mentale und psychische Leistungsfähigkeit wird gesteigert, energetische und psychische Blockaden werden gelöst, Energie wird freigesetzt und Stress abgebaut. 

n.m.s.® Performance System (neuromuskuläres Screening)

Ein gesunder und leistungsfähiger Körper basiert auf einem gesunden Energiefluss.


Der menschliche Organismus besteht aus einer Vielzahl von miteinander verknüpften Funktionssystemen. Diese sichern den normalen und gesunden Ablauf aller Körperfunktionen. Da all diese Systeme im Körper sich gegenseitig beeinflussen, wird eine Unausgewogenheit eines einzelnen Systems auch immer negative Auswirkungen auf ein anderes System haben.


Mit dem n.m.s.® Performance System können Unausgewogenheiten erkannt und gezielt abgestellt werden. n.m.s.® ist ein von Dr. John Brazier entwickeltes neuromuskuläres Screeningverfahren zur Steigerung der Leistungsfähigkeit, das fernöstliche Erfahrungen mit westlichen wissenschaftlichen Standards verbindet.

Auf die Ergebnisse des neuromuskuläres Screening baut Cooperfit® Balanced auf. Bei dir festgestellte Dysbalancen werden mit funktionellen Übungen begegnet. Deine Beweglichkeit wird verbessert und deine Stütz- und Haltemuskulatur aktiviert. Einen Ausgleich erfährst du in ausgewogenen Entspannungs- und Dehnübungen. Cooperfit® Balanced eine persönliche auf dich abgestimmte funktionelle Behandlung. Nimm dir ein- bis zweimal pro Woche, für jeweils eine Stunde Zeit, um dich und deinen Körper in Balance zu bringen.

Cooperfit® Balanced 

bedeutet für dich:

- Du verbesserst die Ansteuerung deiner   Muskulatur!

- Deine Leistungsblockaden werden abgebaut!

- Deine Verspannungen werden reduziert!

- Deine muskulären Dysbalancen werden   ausgeglichen!

- Deine alltagsbedingte Beschwerden  werden   reduziert!


- Deine Beweglichkeit nimmt zu!

- Deine Vitalität verbessert sich!

- Dein Aktivitätslevel steigt!

- Deine Muskulatur wird gestrafft und die Körperhaltung verbessert sich!

Jetzt weitere Infos kostenlos anfordern

Oder lass deine Kontaktdaten da, dann melde ich mich bei dir:

Cooperfit® Balanced lässt sich ideal mit der Cooperfit® DYNOSTICS Stoffwechselanalyse und dem DYNOSTICS Ernährungsplan ergänzen. Hier bekommst du sehr genaue und ebenfalls auf dich abgestimmte Informationen, um dein Leben ins Gleichgewicht zu setzen.

Auszug aus den n.m.s.® Performance Tests

Ballett Test: Test der Muskel-Gelenkkette um Schwachstellen bzw. Dysbalancen festzustellen

IPSI Test: Überprüfung des ipsilateralen Gangbildes um Schwachstellen in der Muskelansteuerung zu erkennen.

Contra Test: simuliert das reziproke Gangbild und zeigt Schwächen in der Muskel-Gelenkkette auf.

Quadriceps-Test zur Überprüfung der Beinmuskulatur.

Kundenfeedback


 

Hi André, ich wollte dir noch eine Rückmeldung zu der Behandlung von Montag geben.
Ich habe ja immer meine Problemzonen im unteren Rücken- und im Schulterbereich und seit Montag ist das deutlich besser 👍 dahingehend hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Morgen werde ich mal eine weitere Strecke laufen (spazieren gehen) und mal gucken was das Knie dazu sagt 🙂

Markus aus Oberkrämer 


Hallo Andre, Möchte dir noch ein Feedback geben: Fühle mich sehr gut, locker und entspannt. 

Vielen Dank noch mal für die tolle Behandlung.

Birgit aus Oberkrämer

 


Hi André, meine Frau ist glücklich ! Was für ein Geschenk! Danke für deine Arbeit! Jetzt kann 2023 kommen. 👍👍👍

Martin aus Oberkrämer




Hey guten Abend André, die Behandlung war bestens. Ich fühle mich irgendwie gelöster dadurch. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße B. R. aus Leegebruch



Mir ist es danach gut ergangen. Irgendwie hab ich mich abends total entspannt gefühlt. Nächsten Morgen war ich voller Energie.
LG Susann aus Oberkrämer


Seit der Behandlung nehmen die Rückenbeschwerden von Tag zu Tag ab.

Sabine aus Oberkrämer

 

 


Share by: